Neue Ausstellung in St. Michael
Über eine neue Ausstellung mit experimentierfreudigen Kunstwerken können sich unsere Bewohner/-innen, deren Besucher/-innen und unsere Mitarbeiter/-innen freuen.
Bis Ende März des Jahres hängen in unserem Haus Bilder von Jonny Heinig. Der 50-jährige Münchner ist im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern für die Technik zuständig und betätigt sich in seiner Freizeit als begeisterter Maler.
Bei der aktuellen Ausstellung sind Werke in Rakeltechnik (Acrylfarben mit Spachtel aufgetragen) und in Rost- und Patinatechnik (mittels Oxidationsvorgängen und eisenhaltiger Farbe Rost) sowie Magnetbilder zu sehen. Letztere entstehen durch das Magnetfeld eines starken Magneten. Die daraus entstehenden Formen werden dann fixiert.
Weitere Information zum Künstler unter www.jonnyheinig.com.