Herzliches Dankeschön!


Eine kleine Aufmerksamkeit zum Internationalen Tag der Pflege

Zum Internationalen Tag der Pflege am 12. Mai haben Heimleiterin Anna Pfenninger und Marion Mauer-Diesch, Pastoralreferentin und in der Seniorenseelsorge im Dekanat München Südost tätig, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Altenheims St. Michael eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.

Auf allen Stationen wurden Schokoladen-Duplos und Dankeskarten des Erzbistums verteilt als Zeichen der Anerkennung für die unermüdliche Arbeit im Haus.

Die Geste macht sichtbar, was viele hier Tag für Tag leisten: verlässliche Arbeit, Aufmerksamkeit im Umgang miteinander und Fürsorge für die Bewohnerinnen und Bewohner.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden für ihren Beitrag zu einem guten Miteinander in St. Michael.

zurück