Zuwachs im Pflegeteam


Erfolgreiche Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Aktion

Über Neuzugänge im Team der Pflege freuen wir uns immer sehr. Wenn die neuen Mitarbeitenden durch unsere Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende Aktion kommen, dann ist die Freude doppelt groß. Unserer neuen Mitarbeiterin Doina Molnar wünschen wir viel Freude bei dieser wichtigen Arbeit! Und bei Doris Hinz bedanken wir uns sehr herzlich für ihre Empfehlung!

zurück
Doris Hinz, Heimleiterin Anna Pfenninger, Doina Molnar, Haus- und Konventoberin Sr. M. Theodolinde, Eteri Mrevlishvili, stellvertr. Pflegedienstleitung