need help writing dissertation proposal ghostwriter agentur do my homework master thesis nutrition essay on financial services research paper on depression website to write my paper dissertation topics education book report doctoral dissertation nutrition tufts university

Aktuelle Nachrichten

24.03.2022

Pflegedienstleitung in neuen Händen

Ernesto Balarezo löste Monika Leitner ab, die sich in den Ruhestand verabschiedete


Heimleiterin Anna Pfenninger mit Ernesto Balarezo und Monika Leitner (v.l.)

Neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschten auch die Schwestern Monika Leitner alles Gute für den Ruhestand.

Unser Haus hat eine neue Pflegedienstleitung. Die Aufgabe liegt jetzt in den Händen von Ernesto Eduardo Balarezo Duque. Er stammt aus der ecuadorianischen Hauptstadt Quito und ist eigentlich von Beruf Gymnasiallehrer für Chemie und Biologie. Wegen seines Interesses an Deutschland kam er 1999 ins Land und arbeitete zunächst als ungelernter Pflegehelfer. Die Arbeit gefiel ihm, so dass er sich zu einer Ausbildung in der Altenpflege entschloss. Nach dem Examen vertraute man ihm bald in einem Heim die Wohnbereichsleitung an. Nach der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung sammelte er zunächst Erfahrung als stellvertretender Pflegedienstleiter. Vor zwei Jahren kam er in dieser Funktion in unser Alten- und Pflegeheim St. Michael.

Ernesto Balarezo übernahm die Aufgabe der Pflegedienstleitung von Monika Leitner, die dieser Tage nach 19 Berufsjahren in unserem Haus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.


wish4book b-ass.org